Gravuren und Größenänderungen

Wir wollen dir die bestmöglichsten Preise bei hoher Qualität zusichern. Um dies zu ermöglichen bieten wir selbst keine Personalisierungen oder Umarbeitungen unserer Schmuckstücke an.

Ringgrößenänderung Flamme Ring erhitzen

Größenänderungen

Wir selbst führen keine Größenänderungen an unseren Artikeln aus. Sollte dir ein Ring nicht passen, liefern wir dir ihn gerne in einer anderen Größe nach erfolgter Rücksendung des nicht passenden Rings.

Sollte das für dich keine Option sein, empfehlen wir dir dich hierzu mit einem lokalen Juwelier oder Goldschmied in Verbindung zu setzen. Dort können Änderungen in der Regel schnell und unkompliziert nach deinen persönlichen Wünschen durchgeführt werden.

Eine Ringgrößenänderung wird schon ab ca. 15€ angeboten und kann direkt vor Ort vorgenommen werden.

Gravuren Ringe

Gravuren

Unsere Ringe werden von uns nicht graviert oder personalisiert. Selbstverständlich kannst du dein neues Schmuckstück jedoch selbst gravieren lassen.

Die Kosten einer Gravur werden in der Regel an der Anzahl der Buchstaben berechnet oder es wird eine Pauschale pro Ring veranschlagt. Die Preise können variieren, fangen jedoch meist ab ca. 1,50€ pro Buchstabe an.

Bitte beachte, dass wir Artikel nach einer von dir vorgenommenen Gravur nicht mehr zurücknehmen können.