DAMANDIA auf der Vicenzaoro

DAMANDIA auf der Vicenzaoro

Wir waren für dich auf der Vicenzaoro in Italien - einer der größten Messen für Gold- und Diamantschmuck der Welt. Durch den Besuch dieser Fachmesse bleiben wir am Puls der Zeit und können dir immer die schönsten Diamantringe und Ohrstecker mit Diamanten bieten. 

Dabei waren klassische Diamantringe weiterhin sehr gefragt. So zum Beispiel Solitärringe als Verlobungsringe mit Diamant in Krappenfassung. Auch Halb-Memoire Ringe mit Diamanten als Vorsteckringe waren gern gezeigte und beliebte Klassiker. Neu waren ausgefallene Designs mit Baguette-Diamanten sowie Ringe und Ohrstecker mit Kombinationen aus Baguette und Rundschliff-Diamanten. 

Außerdem haben wir die Messe genutzt um unser gutes Netzwerk zu pflegen und weiter auszubauen - damit wir dir auch weiterhin hochwertigen Diamantschmuck zu guten Preisen anbieten können.